Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 25.01.2019, 17:30 Uhr

Randzeitenbetreuung

Wir haben uns auch für ein Au Pair entschieden. Vor allem weil wir besonders auch morgens zwischen 6 und 8 jemanden brauchen, da haben wir keine dauerhafte Lösung anders gefunden. Wir haben unser zweites Au Pair gerade hier und suchen aktuell nach einer Nachfolgerin ab Sommer. Das tolle ist, es ist so flexibel, auch mal Abends ein Babysitter und wenn die Kinder nur ein bisschen Fieber haben, kann man sie super zu Hause lassen, auch gerne einen Tag oder zwei länger, kann aber zur Arbeit gehen. Ich bleibe nur zu Hause wenn es der Jüngsten (2 1/2) so schlecht geht, dass sie zum Arzt muss. Der ist hier nebenan, daher gehen die großen da auch schon alleine hin (9&11) nur wenn es echt schlimm ist würde ich oder mein Mann mit aber das hatten wir noch nicht...

Meine brauchen dadurch auch sonst keine Nachmittagsbetreuung, dadurch haben die Kinder mehr Ruhe und sind entspannter. Ich habe den Vergleich, denn vor meiner letzten Elternzeit waren die großen 7-15 Uhr betreut, zeitweise auch bis 17 Uhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.