Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phil am 30.05.2006, 15:22 Uhr

Putzfrau - welche ist die richtige??

Hallo!
Brauch mal Eure Meinung. Habe ein Inserat für eine Putzhilfe aufgegeben. Haben nun zwei in der engeren Auswahl. Die erste, ist super sympathisch, schlank, blond, alleinerziehend. Sie ist wie gesagt sehr sympatisch, bin mir aber nicht sicher ob sie das alles auch so macht und schafft wie ich mir das vorstelle (z.B. Hemden bügeln, is ja nicht jedermanns Sache...)und die Wohnung ist ziemlich groß; nass wischen ist eine echte Herausforderung und harte Arbeit :-(
(Eigentlich tut sie mir leid für diesen Job.)

Und auf der anderen Seite, ist da eine, da müsst ich mir null Gedanken machen, ob das alles so klappt. Da bin ich mir sicher, die putzt, bügelt, saugt macht und tut, ohne dass ich danach schauen muss. Die Wohnung wäre tip top wenn sie weg ist. Sie ist vom Menschlichen her auch okay... Ich hätte auch kein Problem damit, wenn ich ihr sage, sie müsse nun alle Fenster putzen. (Bei der anderen schon :-0)

Was zählt den nun in so einem Fall eher:
das menschliche oder das fachliche?

Kann man sich eine "schöne Putzfrau" ins Haus holen, die genau dem Frauenbild des Mannes entspricht??? Aber sie ist so sympatisch! Was meint ihr??

Dankeschön schon mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.