Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 26.09.2017, 19:27 Uhr

Provokant gesagt:

Provokant gesagt:

ich fiunde es erschreckend wire man die Planung seiner Familie und Entstehung eines Menschen von dem bißchen Elterngeld mehr oder weniger abhängig machen kann.

Warum willst Du denn erst ab August wieder arbeiten?
Warum nicht jetzt?
Warum nicht ab Mai 2018?

Der deutsche Staat bemüht sich darum die finanziellen Ausiwrkungen die man erlebt wenn man wg. eines Kindes Zuhause bleiben will (persönliche Lebensgestaltung!) abzumildern.
Wenn Du nur 15 Std.wöchentlich arbeiten willst ist das völlig OK, aber der Steuerzahler muss das nicht finanzieren nur weil das Deine individuelle Lebensplanung ist.

IHR möchtet einen für Euch perfekten Altersabstand... der geht nun mal nicht mit einer "perfekten staatlichen Subventionierung" einher...

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.