Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 27.01.2006, 16:57 Uhr

Probleme bei Eingewöhnung

ich kenne es so, dass wenn sie merken, dass es nichts ist, was jetzt mal so kurz war, sondern, dass es etwas regelmässiges ist, dass dann der einbruch kommt. das kann bei kleinen so sein, oder auch wenn sie mit 3 jahren in den regelkindergarten kommen.
meine empfehlung ist, eine ganz langsame eingewöhnung, jeden tag ein paar minuten mehr ... selbst innerlich klar sein ! das kind mit innerlicher gelassenheit ... verlassen, ihm sagen, dass man in x-zeit wiederkommt, ein zuvor nachts getragenes t-shirt mitgeben und vielleicht ein vertrautes kuscheltier ... die zeit konsequent verlängern ...
ich wünsche dir viel erfolg
Salsa
und ... wenn du gegangen bist, kannst du sie ja fragen, ob sie dich nach 10 min. anruft um dir zu sagen, wie es deinem kind geht ... habe ich auch so gemacht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.