Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nana70 am 25.01.2006, 21:21 Uhr

Probleme bei Eingewöhnung

Hallo zusammen,
ich bin gerade mit meinem Sohn (5,5 Monate ) bei der Eingewöhnung mit unserer Tagesmutter. Angefangen haben wir vor 2 Wochen (vor bzw. zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir wegen der Familienbesuche wenig Sinn gesehen), arbeiten gehen muss ich in 1 Woche am 1. Februar.
Zuerst lief alles absolut problemlos, er hatte nur Spaß. Seit 2 Tagen brüllt er jetzt plötzlich wie am Spieß, sobald ich weg bin und lässt sich selbst durch spazierehn gehen nicht beruhigen. Erst wenn ich dazukomme, beruhigt er sich wieder.
Vorgefallen ist aber nichts.
Jetzt werde ich natürlich ziemlich nervös. Hat jemand Tipps oder Erfahrung damit?
Vielen Dank,
schöne Grüße
nana

P.S.: Entschuldigt den langen Text, bin wirklich jetzt sehr nervös.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.