Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 24.02.2020, 16:28 Uhr

problem sind deine erwartungen

wenn ich das so sagen darf, was ich rauslese. möchtest du unbedingt in DEINEM job arbeiten? geht es dir um ERFOLG? oder möchtest du irgendwas arbeiten, was dir spaß macht und du dort erfolgreich bist? verstehst du was ich meine? wenn du sagst, in DEINEM job sind die stellen rar, wäre es ein möglichkeit sich generell nach was anderem umzuschauen auch wenn das jetzt vorrangig mit deiner qualifikation nichts zu tun hat? wenn du was findest, was dich interessiert, wirst du dort ein erfolgserelbnis haben, so arbeiten können wie du möchtest, anerkannt sein auch wenn das mit deinem studium nix zu tun hat. wäre meine überlegun jetzt, an was du festhälst. quali? ich weiß nich wie ich es besser beschreiben soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.