Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetie 84 am 21.06.2005, 11:19 Uhr

Praktika mit Baby?

Hallo! Habe da mal eine Frage an euch:In meinem Studiengang muss ich Praktika machen, damit ich mich beruflich qualifiziere, weiß aber nicht,ob das mit Baby so einfach bzw.überhaupt machbar ist. Was habt ihr da für Erfahrungen? Habt ihr der betreffenden Stelle, wo das Praktikum absolviert wird von eurem "Kindproblem" erzählt und wie haben die reagiert? Sind Praktika, evt. sogar im Ausland, mit Kind überhaupt möglich?Wie habt ihr das mit der Betreuung bei einem noch sehr kleinen Kind geregelt?
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen, weil diese Probleme und Fragen demnächst wahrscheinlich auf mich zu kommen werden...:-).
Danke!!
Ganz liebe Grüße,
Danni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.