Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 28.02.2006, 13:11 Uhr

Planung vom Tag

Also morgens um halb 5 aufstehen, Junior zur Tagesmama bringen die im ganz anderen Stadtteil wohnt, dann von Stadtteil x nach Stadtgeil Y fahren, um 8 mit der Arbeit anfangen, um halb 5 Feierabend machen, direkt zur Tagesmama innen Stadtteil X fahren, hoffen das man vor 18 Uhr im Stadtteil Z ankommt da sonst der Bus ewig nicht mehr kommt...und dann gegen halb 7 endlich daheim sein.

Dann geht der Kleine direkt ins Bett nachdem wir im Bad waren, ich hau mir entweder auf die Schnelle noch irgendein Brot rein oder mach mir was anderes schnelles und bin dann froh wenn ich während ViB die Füsse hochlegen kann. Kurz nach 8 bin ich jetzt schon immer im Bett. Unter der Woche krieg ich im Haushalt nix hin. Mach ich alles Freitag Nachmittag bzw. Samstags und freu mich das ich dann am we endlich Zeit für meinen kleinen Stinker hab.

Die WE gehen nur immer viel zu schnell rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.