Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 28.02.2006, 8:48 Uhr

Planung vom Tag

Mich würde der lange Weg grauen. Ist ein Umzug für dich nicht drin, wenn mal die Probezeit um ist?
Ansonsten ist bei mir der Grossputz auch aufs WE verschoben. Müde bin ich auch, das geht allen berufstätigen Müttern so. Aber alleinerziehend ist nochmal hart. Penny hat schon ab 7 auf, ist das vielleicht möglich vor der Arbeit einzukaufen? Wenigstens die Sachen, die nicht verderben können.
Aber nicht aufgeben mit der Zeit wird es leichter.
Glückwunsch zur neuen Arbeit.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.