Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 27.02.2006, 11:18 Uhr

Planung vom Tag

Hallo,

nach einjähriger Suche habe ich ENDLICH wieder einen JOB. Ich bin alleinerziehend meine Sohnmann ist 3,5J.

Ich arbeite 30Std/Woche jedoch fange ich erst um 9 Uhr an (geht leider nicht früher) und komme dann nach fast 45min An-und Rückfahrt erst um halb fünf nach Hause...

Dass ich dann noch irgendwie etwas mit meinem Sohn anstellen kann ist gleich null...
Ich koche dann meistens noch, wir spielen noch ein bissl, waschen und fertig...ich bin abends so kaputt, da ich morgens um halb 6 aufstehe, dass ich noch nicht mal mehr aufräumen will. (Das mach ich dann früh morgens)

ich komme weder dazu Sport zu treiben, einkaufen usw...fällt aufs We genauso wie Großputz...
Wie macht ihr das so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.