Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timbi am 07.03.2013, 11:37 Uhr

Pendelt hier jemand?

Also ich bin vier Jahre lange gependelt, mit 2 1/4 Stunden Zugfahrt, ich bin montags hin und dienstags oder mittwochs zurück. Habe dort in einer Pension geschlafen, das war das Billigste. Bezahlt habe ich das selbst, habe aber Steuern zurückgekriegt. Seit mein Sohn geboren ist, bin ich nur unregelmäßig, alle zwei Wochen oder so hin gefahren, meist morgens hin, abends zurück. Nun ist der Vertrag ausgelaufen und ich war froh, dass ich das hinter mir hatte, es hat doch sehr genervt. Habe nun aber ein neues Job-Angebot und pendle nun sechs Stunden, alle zwei Wochen, donnerstags hin, Freitags mit dem Nachtzug zurück. In der Zeit ist der Kleine bei der Tagesmutter und wird von Papa bzw. Oma abgeholt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.