Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 12.03.2020, 18:05 Uhr

Paragraph wurde aber falsch interpretiert!

Ein Besuch der Familie ist aber nicht zwingend "einfach so zum eigenen Vergnügen". Vielleicht hat jemand Geburtstag, jemand heiratet, die Eltern brauchen Hilfe? Wir wissen nichts darüber und es geht uns auch nichts an.
"Asozial" wäre es übrigens dann, wenn sie ohne Quarantäne einfach unter die Leute gehen würde, ältere Arbeitskollegen oder ganz anders Leute im Kino wissentlich gefährdet, obwohl sie den Virus mitgebracht haben könnte.
Machen wir uns nichts vor: Das Risiko, sich hier in Deutschland anzustecken, ist bei Nichteinhalten von strengen Hygienemaßnahmen derzeit auch hoch und steigt von Tag zu Tag. In anderen Ländern gilt Deutschland bereits als Risikogebiet. Sind wir alle jetzt asozial, weil wir das Haus verlassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.