Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 09.03.2020, 7:13 Uhr

Paragraph wurde aber falsch interpretiert!

"Ich rede nicht von irgendeiner selbst verschuldeten Krankheit oder Unfall, sondern speziell von der aktuellen Situation."

Du hast mich auf den bereits verlinkten Paragraphen hingewiesen. Und da geht es genau darum. Außerdem geht es doch exakt darum - eine ggf. selbstverschuldete Krankheit - oder nicht.

Außerdem geht es den Arbeitgeber nichts an, wo man seinen Urlaub verbringt. Er würde gar nicht erfahren, wo sein Arbeitnehmer seinen Urlaub verbrachte.

Ja, Anwälte können ja auch schlecht verkünden, dass sie wohl keine Chance hätten, sollte es zu einem Gerichtsverfahren kommen. Interessanterweise werden hier schon die ersten Rückzieher gemacht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.