Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 15.05.2006, 17:55 Uhr

PS.

Ich sehe jetzt erst Dein Alter.

GEmessen daran würde ich weniger bezahlen, da ich ja auch immer Au Pairs in diesem Alter im Haus habe, die mich deutlich weniger kosten - was nicht heißt, dass die Arbeit schlechter oder per se weniger wert ist, aber da bestimmt auch der Markt den Preis.

Also da würde ich wohl 8 Euro/Stunde ansetzen.

Frag doch mal, was sie Dir anbieten wollen. Hängt ja auch von der Region ab. Eine Freundin von mir bezahlt 6Euro/Stunde, aber das ist auch in einer Region hoher Arbeitslosigkeit und die Frau dies macht, machts vor allem aus Freude und weniger des Geldes wegen. In Stuttgart bekäme man dafür wohl niemanden.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.