Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kinoeule am 04.04.2003, 22:59 Uhr

Oma und Opa als Tageseltern?!

Wenn deine Eltern dann mit ihm zurechtkommen?
Probier es aus!
Ich hab nur meine Schwiegereltern zum hüten und meine Süße ist nun 9 monate alt.Ich geh zur Zeit einmal pro Woche arbeiten,ab August dann 2-3 Tage.Bin auch schon gespannt,wie das wird.Aber ich denke nicht,daß ich mich deswegen von ihnen abhängig mache.Sie lieben die Kleine und wollen sie auch mal haben.
Vielleicht kommt Deine Freundin aber auch besser mit ihm zurecht,als wie du jetzt denkst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.