Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 13.02.2006, 15:39 Uhr

Oje...

Lass dir bloss nichts einreden die eine so die andere so.
Ich muss arbeiten gehen da ich alleinerziehend bin und nicht auf Vaterstaats kosten leben möchte.
Dafür muss ich auch was tun also gehe ich Vollzeit d.h. 40 Std. die Woche arbeiten, der Kleine geht in der Zeit in den KIGA!!

Es tut und beiden gut er liebt den kIGA und ich meine arbeit bei der ich, nebenbei gesagt auch noch gut verdiene , für meine verhältnisse!!

Was andere dazu sagen oder denken ist mir total schnuppe, hauptsache die Leute die mir wichtig sind finden das so in Ordnung!!!

LG aus dem sonnigen Rheinland
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.