Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mayaa am 13.02.2006, 14:44 Uhr

Oje...

Habe mal ein bisschen nachgelesen, Du hattest ja wirklich einen schweren Stand. Aber es gibt eben solche Leute, ich denke, da sollte man sich nicht aufregen oder verteidigen, sondern das eher ignorieren. Hm, ist leicht gesagt.
Ich bin ja schon gespannt, wie das bei mir wird, wir bekommen im Juni Nachwuchs und ich will dann im September oder Oktober teilzeit arbeiten. Ich kenne bisher nur Hausfrauen-Mamis und bin gespannt, was da für Diskussionen auf mich zukommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.