Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 09.07.2006, 11:46 Uhr

oha kurz und schmerzlos!!!!

menne hat gerade weider angerufen...

einer der chefetage hat immer zu ihm gesagt, wenn er was hat womit er net klarkommt, kann er zu jeder tages und nachtszeit anrufen( umgekehrt wurde menne auch imemr gerne ab 21 uhr 30 zu hause angerufen auch sonntags!)...nun hat menne sich ein herz gefasst und den herr w. ( chefetage) angerufen und gefragt, warum seine arbeitstelle ausgeschrieben wäre....

daruafhin herr w wortwörtlich: " das geht sie nix an, und wir sprechen uns eventuell am mittwoch" und knallte ihm den hörer auf...kein schönen tag, kein warum wieso weshalb...

naja, wenigstens weiss er ja jetzt wo er drann ist oder???

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.