Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMiss2000 am 02.03.2005, 23:21 Uhr

oh man das nun auch noch...Job weg,wenn....

Ich könnte heulen...


Ich bin seit über 2 Jahren Nebenjobmäig in einer Videothek angestellt. Angefangen hab ich mit 65 Stunden im Monat,dann hatte ich mal 78 und jetzt nach dem zweiten Baby nur noch maximal 40 Stunden nach Absprache.Ich mach den Job echt gerne und er ist auch ideal für mich,da ich nur ca. 5 min hinlaufen muß.
Die KIds sind in der zwischenzeit bei Oma.
Nun hat mich heute mein Chef zu sich gerufen...er hat mir folgendes Ultimatum gestellt.
Entweder ich arbeite ab nächsten Monat mind. 80 Stunden oder ich müsste gehen,da ihm meine Stunden nicht mehr reichen würden..

Ich muß dazu sagen wir haben von Anfang an keine Veträge und außer den Abrechnungen auch sonst nichts schriftliches,in allen 9 Fillalen wird das so gehalten,fragt mich bitte nicht warum....Erschlagt mich deswegen bitte nicht.

Es hat gerade eine gekündigt aus privaten Gründen und eigentlich müsste er jemand neues einstellen,aber er könnte wohl jemad aus einer anderen Filliale haben und entweder ich nehme die Stunden an oder ich muß gehen.

Nun möchte ich dies aber nicht....ich hab mit voller Absicht 2 Kinder bekommen und will deswegen auch nicht ständig auf Arbeit sein und da wären es halt 4-5 Tage die Woche.Dazu muß ich noch sagen,das Schwiemu auch garnicht 80 Stunden die Kinder nehmen könnte und ich hab halt nur sie. Babysitter würde nicht in Frage kommen,weil der Verdienst zu gering ist...ist halt nur Nebenbei.
Die Große wird bald 5 und der Kleine wird 9 Monate alt.
Ich dachte ich hätte einen super Chef der mir die Möglichkeit gibt trotz der Kinder etwas zu arbeiten ohne sie zu vernachlässigen. Aber da habe ich mich deutlich getäuscht...

War hier neulich nicht so eine Diskursion zu dem Thema Kinderhass in Deutschland....warum wird es einem mit Kindern so schwierig gemacht,ich verstehe das nicht??



Traurige Grüße

Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.