Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 22.03.2006, 9:51 Uhr

Oh Mann, ist mir mulmig zu Mute!!!

Morgen fange ich nach 5 Monaten (Krankschreibung und Mutterschutz) wieder an zu arbeiten. Die Zeit ist GERAST!!! Ich habe richtig Schiss... obwohl mir von allen Seiten zugetragen wird, wie sehr sich meine Schüler auf mich freuen. Trotzdem...
Zu allem Überfluss habe ich mir noch einen fiesen Infekt eingefangen (war ja klar...), der mit AB behandelt werden muss. Mir gehts noch nicht wirklich wieder gut :-(

Habt ihr vielleicht ein paar aufbauende Worte für mich? Und vielleicht eine nette Idee, was ich meiner Klasse morgen zur Begrüßung mitbrigen könnte? Ü-Eier gab es schon zur Geburt meines Sohnes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.