Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marit am 25.04.2003, 10:55 Uhr

off Topic: Beamte auf Zeit unter euch?

Hallo ihr, ich habe jetzt eine Stunde im Netz vergeblich nach Gehaltstabellen für Beamte gesucht. Ich bin im öffentlichen Dienst angestellt (BaT 2a) und habe die Möglichkeit, ab Oktober auf eine C1-Stelle (Beamte auf Zeit) zu wechseln. soweit ich weiß, hat man dadurch netto mehr übrig, ist aber nicht in der Arbeitslosenversicherung drin. Da es sehr fraglich ist, ob ich nach der Beamtenzeit eine Anschlußstelle bekomme, Arbeitslosigkeit also schon ein hohes risiko bei mir darstellt, möchte ich einfach gern ein wenig gegenrechnen. Wenn ich alles, was ich mehr verdiene sparen müßte, um mich gegen Arbeitslosigkeit abzusichern, wäre die Angestelltenstelle vielleicht günstiger für mich. Wer kann mir helfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.