Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schreckschraube am 23.05.2004, 12:21 Uhr

Öhm, ich wage es kaum zu sagen...

...in Hessen gibt es nur *räusper* einen Unterrichtsbesuch für die Verbeamtung.

Ich wurde nach dem Referendariat als Beamtin auf Probe zwangsweise mit 80% eingestellt. Das sollte fünf Jahre laufen bis zur endgültigen Verbeamtung.

Meine Verbeamtungsstunde fand aber schon nach 1,5 Jahren statt. Eine Stunde mit großer Unterrichtsvorbereitung - das war's. Der Schulamtsdirektor kam damals zu spät, war auch egal. Jetzt macht's ja nur noch der SL alleine - ebenfalls eine Stunde.

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass es jetzt endlich die letzte Stunde ist!!!

LG Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.