Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 13.06.2018, 22:37 Uhr

Öffentlicher Dienst oder freie Marktwirtschaft?

Ich bin seit 30 Jahren im öD und könnte mir als vollzeitberufstätige Mutter keinen flexibleren Arbeitgeber wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Update: Verspätete Gehaltszahlung öffentlicher Dienst

Nachdem ich einige eher abwertende Antworten vor ca. einem Monat erhalten hatte...auch mit dem Maigehalt war das Geld noch nicht überwiesen. Also habe ich mich nochmal in die Spur geworfen und nachgefragt. Es war ein klein wenig wie bei Passierschein A38, aber es stellte sich ...

von Zweizahn 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Wegen Posting - öffentlicher Dienst und Entscheidungsschwierigkeiten - ich ihn!

Zwar nicht den Job der Schreibkraft, den ich eigentlich haben wollte, aber einen in der Sachbearbeitung (also höher als ich eigentlich wollte) haben sie nun für mich vorgesehen in der Abteilung Recht und Patente eines Forschungszentrums. Irgendwas haben die wohl in mir ...

von Angel 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Öffentlicher Dienst ? Jobwechsel ?

Hallo, ich arbeite seit Februar wieder in Teilzeit und bin soweit ganz zufrieden. Die Arbeit ist interessant, die Kolleginnen nett, es spielt sich so langsam alles ein, obwohl es ein ganz anderes Themengebiet war als mein eigentlicher Beruf... Nun bin ich über eine ...

von Angel 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Öffentlicher Dienst

Öffentlicher Dienst - viel zu viele Bewerbungen eingegangen - kreisch

hab mich um einen bürojob im öffentlichen dienst beworben. hab von einem bekannten erfahren, dass auf die ausgeschriebene stelle mehr als 300 bewerbungen eingegangen sind. das wird nie was - und ich hab mich das profesionelle foto 10 euro kosten lassen. na die hab ich wohl ...

von türkeiverrückt 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Öffentlicher Dienst

Gehalt öffentlicher Dienst

Hallo zusammen, meine Elternzeit endet Ende August diesen Jahres und ich werde dann ab dem 01.09. wieder bei meinem alten Arbeitgeber im öffentlichen Dienst (Stadtverwaltung) anfangen zu arbeiten. Vor der Elternzeit war ich in EG 9 eingestuft, hatte Steuerklasse 4 und ...

von melimaus 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Nochmal: Öffentlicher Dienst? Jobwechsel? - Jetzt kommt das Vorstellungsgespräch

Hallo, ich hatte letzten Monat gepostet, vielleicht erinnert sich noch wer: _______________________ Hallo, ich arbeite seit Februar wieder in Teilzeit und bin soweit ganz zufrieden. Die Arbeit ist interessant, die Kolleginnen nett, es spielt sich so langsam alles ...

von Angel 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Öffentlicher Dienst

Öffentlicher Dienst- verpatzte Bewerbung :(

Hallo, ich habe mich per Online-Formular auf eine Stelle beim öffentlichen Dienst beworben. Ich hatte alles ausgefüllt, nur hätte ich gerne alles noch etwas mehr ausgeführt. Bei "Erfahrungen mit dem Xy-Gesetz" habe ich z.B schlicht "Studium, Referendariat" geschrieben. ...

von Mina25 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Öffentlicher Dienst

Öffentlicher Dienst, Bezahlung

Hallo zusammen, kennt sich jemand mit der Bezahlung im öffentlichen Dienst aus. Wird man zuerst immer in Stufe 1 eingruppiert? Oder wird Berufserfahrung aus der privaten Wirtschaft mit eingerechnet? Das Gehalt der Stufe 1 wäre lächerlich gering.... Vielen ...

von kachiya 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Öffentlicher Dienst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.