Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 13.06.2018, 19:35 Uhr

ÖD!!!

ich fange mal so an. ich war 14 jahre lang in einem unternehemn, frei marktwirtschaft. wir mussten um die kunden buhlen, auch termine abends etcpp sonst gehen die zur konkurrenz.
fahrt weg war 30 km.
für mich war klar, dass ich nach der elternzeit da nicht mehr hinkann, weil es eben NICHT möglich ist, nur vormittags zu arbeiten, eben weil termine abends angeboten werden müssen.
mein bruder hat meine stelle übernommen, hat auch fürs unternehmen gepasst und wenn ich jetzt sehe, wie oft er abends da ist..nönö
dann bekam ich das angebot ÖD. drei km fahrtweg. verdienst im gegensatz zu früher ein scherz ABER die flexibilität kann mir keiner mit geld bezahlen. wenn was ist, hau ich ab. ende. und meine arbeit mache ich eben morgen. jederzeit möglich. der unterschied, dass jetzt die leute VON MIR was wollen und ich nicht was VON IHNEN ist immens. das nimmt sowas von druck raus, ich fühle mich pudelwohl ich arbeite 6 h pro tag, die kinder sind 7 h betreut in schule un kiga, ich habe von daheim aus einen radius von 3 km, perfekter geht es nicht. daher würde ich mich immer wieder für den ÖD entscheiden, da könnte kommen wer wolle, 10 faches gehalt, nope.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.