Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaL am 22.02.2004, 15:26 Uhr

o.T.: mal wieder .... was lehrerspezifisches... (Klassenfahrten)

Hi an die Kolleginnen,

was mich schon lange beschäftigt und was ich nun mal von Euch wissen möchte: Macht Ihr Klassenfahrten trotz kleiner Kinder zu Hause?

Ich weiß einfach nicht, wie ich mich da verhalten soll. Mein Sohn war noch nie von mir getrennt, zumal er jede Nacht zu mir ins Bett kommt. Fünf Nächte oder mehr wären ein echt hartes Brot für ihn. Bei uns an der Schule sind noch dazu Klassenfahrten von 2 Wochen üblich - das kann ich organisatorisch gar nicht leisten. 5 Tage sind eigentlich auch nicht möglich...

Gut, angesprochen wurde ich noch nicht. Aber irgendwie habe ich ein schlechtes GEwisssen. Meine Klasse würde wohl gerne weg, aber eigentlich ist diese Lerngruppe gerade so verhaltensauffällig, dass ich es unter anderen Umständen (also ohne Kind) wohl auch nicht unbedingt machen würde.

Aber das soll erstmal egal sein, wie seht Ihr das bzw. was macht Ihr?

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.