Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 02.08.2006, 15:36 Uhr

o.T. aber wichtig, Kollegin auf dem Klo

Also ich muss jetzt einfach mal jemanden fragen, der mich nicht persönlich kennt und die Person auch nicht.
Wir sind eine Firma mit ca. 40 Mitarbeitern, männlich/weiblich hält sich die Waage. Ein paar Mädels haben in anderen Räumen ein Klo für sich, wir teilen uns hier zwei Toiletten mit ca. 12-13 Mädels. Schon von meiner Zeit, wo ich noch in der Kneipe gearbeitet habe, kenne ich es (leider) nur so, dass Frauen bei der Klobenutzung echt die größten Schweine sind, noch schlimmer als Männer. Sorry.

Naja jedenfalls ist es hier auch so. Dummerweise WEISS ICH, wer es ist. Es ist eine neue Kollegin und ich VERMUTE, sie hat Bullemie. Oder ist auf dem Weg dahin. Jetzt habe ich sie schon zweimal erwischt (ohne, dass sie es weiß) ich sitze nämlich genau am Klo und da bin ich ja fies. Jedenfalls wars heute wieder so, dass sie das Klo vollgekotzt hinterlassen hat, also Spuren waren noch zu sehen. Gestern ebenfalls. Oder sie seilt einen ab und wischt die Reste nicht raus.

Wie gesagt, ich weiß, dass sie es ist 100%ig. Nur, wie spricht man sie darauf an? Eigentlich machen wir es hier immer so, dass wir eine Rundmail an alle schreiben z.B. mit dem Hinweis, wozu eine KLobürste da ist oder so. Nur HIER erübrigt sich ja das mail, weil ich die Person kenne. Ich finde es absolut widerlich und möchte, dass das aufhört - nur WIE??? Zettel ins Klo hängen?

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.