Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudih am 22.08.2006, 13:33 Uhr

Nur mal eine frage bezüglich bewerbungsabsage an l

Ist es üblich, wenn ich mich auf eine stelle (ähnlich öffentlicher dienst, auch von bezahliung her) beworben und auch vorgestellt habe, daß mir eine standardabsage geschickt wird, in dem der erste teil der zu sein scheint, den man den bewerbern schickt, die nicht eingeladen wurden. Und daß man den 2. teil beginnt mit
„ dann bleibt mir nur, ihnen für ihre bemühungen zu danken, die sie mit der vorstellung in unserem haus auf sich genommen haben“. Das war´s. keine wünsche für die zukunft.
Und das aus einer personalabteilung und per email.
Allerdings habe ich die berwerbung per email geschickt, weil das gerne gewünscht war. Einladung kam per post.

Ich bin darüber irgendwie enttäuscht. Klar, daß kein bewerber eine individuell auf ihn zugeschnittene absage bekommt. Aber das fand ich doch schon irgendwie merkwürdig. Und der arbeitgeber ist schon eine institution, also nicht irgendwas unbedeutendes.

Gruß

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.