Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 18.07.2018, 16:16 Uhr

nochmals Betreuung vs neues Angebot

Ich würde den Job im Bürgerbüro nehmen!

- sicher
- unbefristet
- vermutlich bessere Bezahlung
- Dein gelerntes Metier, aber durcn dcn "Kunden"kontakt kein reiner "Sesselpupser"-Job

Mit Kindern kannst Du ja, wenn Du magst, auch ganz viel ehrenamtlich machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Betreuung nach Elternezeit aber wie?

Hallo zusammen. Ich bin 21 und im Moment in der 33SS es ist also der letzte Endspurt angesagt. Seit Beginn der SS plagen mich tierisch die Zukunftsängste. Wer kennt es? Ich befinde mich quasi schon im Mutterschutz. Ausstehende Überstunden und Urlaubsanspruch ist im Moment ...

von jewe 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Betreuungswirrwarr

Hallo zusammen. Mein Goldengel wird im August 1 Jahr alt und ich werde wieder an 3-4Tagen arbeiten gehen MÜSSEN:-( Meine Mama und meine Schwiegermutter übernehmen die Betreuung . Beide wohnen nur 3km von uns weg. Eigentlich perfekt. Meine Schwiegermutter arbeitet im ...

von Kleiser 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Zeitpuffer zwischen Arbeitszeiten und Betreuungszeiten

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Betreuungszeiten für das nächste Schuljahr zu planen und hoffe auf etwas Input, der meine Überlegungen unterstützen könnte. Deswegen meine Frage, wieviel Puffer habt ihr zwischen Arbeitszeiten und Betreuungszeiten eingeplant. Ich ...

von Sonnenmädel 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Wiedereinstieg in Job - versch. Betreuungsszenarien. Wie organisieren?

Hallo zusammen, wir machen uns momentan Gedanken, wie wir die Betreuung unserer Tochter organisieren und wann ich in welchem Umfang wieder in den Job einsteigen kann. Meine Tochter wird Ende September 2016 ein Jahr alt und ich habe erstmal Elternzeit für 2 Jahre. Zuerst ...

von SarahsMum 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Betreuung innerhalb der Familie und Bezahlung

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Es hat sich so ergeben, dass die Betreuung meines Kindes innerhalb der Familie stattfinden kann (meine Schwester würde das übernehmen). Wir wissen zwar wann und wie die Betreuung aussehen soll, aber wie ich das mit Bezahlung machen soll ...

von Menna 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Was macht ein Betreuungsassistent im Pflegeheim?

Guten Morgen, arbeitet hier jemand in einem Pflegeheim? Ich würde gerne mal wissen, was ein Betreuungsassistent im Pflegeheim für Aufgaben hat. Ich bin fleißig auf Stellensuche und gerade über eine solche Anzeige gestolpert...nur bin ich gar nicht vom Fach, wäre quasi ...

von kathi-maus 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Betreuungskosten von der Steuer absetzen?

Hallo alle zusammen,  Ich habe nun meine Steuererklärung für 2014 gemacht per elster - online. Ich bin alleinerziehend Verdiene etwa 20.000 € und zahle etwa 850 € Lonhsteuer im Jahr Die Kita kostet für einen Ganztagsplatz 2040 € im Jahr  Ich weiß nur das man sich 2/3 ...

von Franzi86 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Wie Betreuung gewährleisten

Hallo zusammen! Es ist mein erster Beitrag in diesem Forum, und ich hofe, ihr habt hilfreiche Tipps für mich! Also ich habe 4 Kinder (6; 4,5; 2,5, 8 Monate) . Wenn der Jüngste ein JAhr wird, gehe ich wieder arbeiten. Er hat auch einen Kindergartenplatz ab Mai, also wäre ...

von goldmarie1977 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Betreuung während eines Vorstellungsgespräches

Hallo, bin eigentlich eher eine stille Mitleserin, brauche jetzt aber wirklich dringend euren Rat. Unsere Tochter ist 4,5 Monate alt und beginnt seit zwei Wochen ein bisschen zu fremdeln. Jetzt habe ich vergangenen Freitag erfahren, dass ich kommenden Freitag, also binnen ...

von Georgie0209 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Betreuung durch Grosseltern angewöhnen

hallo liebe Working mums, mein Zwerg ist 8 Wochen alt, wird momentan noch gestillt, an sich ein braves Kind ausser abendlichem Clusterfeeding (derzeit 18 - 21 Uhr circa). Da ich im Jänner wieder 50% arbeiten gehe (eine Woche voll, eine Woche frei inklusive ...

von surgeongirl 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.