Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jakobine77 am 14.07.2005, 17:48 Uhr

Nochmal wegen meinem Job & Partner

Halloo...

vielen Dank für die vielen Postings & Anregungen.

In meinem Bekanntenkreis gibts ganz unterschiedliche Meinungen. Und auch einige die meinen einem Vollbeschäftigten Mann sind die 2 Kleinen nachts nicht zuzumuten.

Viele finden auch prima was ich machen will.

Bei mir ist einfach der Berufseinstieg wichtig, ich hab im April 04 mein Studium beendet - und jetzt ist der Kleine bald 1 Jahr & da dachte ich einfach an arbeiten. Finanziell siehts bei uns auch nicht so rosig aus.

Er lässt mich jetzt schon arbeiten (am Montag gehts los), ist aber trotzdem nicht einverstanden. Er is ein wenig sauer deswegen.

Naja, ich glaub es liegt auch dran, dass er mich nachts vermisst. Er denkt - mir liegt nichts mehr daran dass wir nachts zusammen sind. Das is total falsch, wie kommt er drauf hab ich ihm gesagt? Es ist nur einfacher & billiger (wegen Kinderbetreuung) wenn ich nachts arbeite.

Naja, ich red mit ihm heut abend nochmal drüber!

LG jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.