Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 15.05.2006, 16:41 Uhr

Nochmal wegen Krippe / Flaschenkind

Falschenkind muss dein Kind gar nicht sein, sondern du kannst Morgens und Abends stillen und rest der Zeit eine Milchnahrung Typ HA 1 oder 2 (Humana schmeckt identisch zum Muttermilch). Dies planen ich übrigens für mein Baby, was Anfang Sept zur Welt kommt, da ich im Nov schon wieder ins Büro kehren werden (30 St. auf 4 Tagen verteilt).
Die Betreuung übernimmt eine TAMU, weil es hier keine Krippe für so kleine Kinder gibt.
Negative Einfluss auf dem Baby wird es nicht haben, wieso auch, das Beste Beispiel ist unsere Tochter (heute 3,5 J alt).
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.