Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fenja2003 am 24.04.2006, 14:34 Uhr

noch nebenbei 400 Euro Job darf ich das?

du MUSST es mitteilen, anderenfalls wäre es ein kündigungsgrund!

aber das ist alles halb so wild, denn der AG darf nur aus wichtigen gründen widersprechen. ein wichtiger grund wäre zB, wenn du für die direkte konkurrenz arbeiten möchtest oder als soldat bei einer friedensbewegung, wenn du verstehst was ich meine :-) es gibt also wenige gründe, aus denen dein ag es untersagen kann.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.