Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 03.08.2005, 10:50 Uhr

Noch ein Tipp:

Ich denke trotzdem, dass sich eine Anwartschaftsversicherung in jedem Falle lohnt. Denn Krankheiten und Unfallfolgen, die während der Anwartschaftszeit eintreten, sind ohne Erhebung eines Risikozuschlages in den Versicherungsschutz eingeschlossen. Und das Eintrittsalter bleibt niedrig! Das kann schon ganz schön viel ausmachen. Mein Mann ist Soldat und bekommt während der Dienstzeit freie Heilfürsorge. Nach seiner Pensionierung bekommt er später Beihilfe und muß sich privat versichern. Deshalb hat er seit dem 19. Lebensjahr eine Anwartschaftsversicherung. Wenn er sich dann später privat versichern muß, gilt als Eintrittsalter 19 und nicht 58 oder 60! Auch werden alle Krankheiten, Unfälle usw., die er zwischenzeitlich womöglich hatte, nicht beitragserhöhend berücksichtigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.