Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicelu am 01.09.2005, 22:42 Uhr

Nimmt beim Opa nur Fläschchen-keine Beikost-wer kennt das?

Hallo an alle
seit zwei wochen gehe ich wieder arbeiten (11-15 Uhr) und meine Kleine (6 Monate) ist solange bei ihrem Opa. Inzwischen hat sie sich ganz gut an die neue Situation gewöhnt nur ihr Mittagsgläschen mag sie bei ihm nicht essen. Die Flasche nimmt sie zum Glück auch vom Opa ohne Probleme.
Dabei ißt sie bei mir und beim Papa total gerne und das ganze Gläschen restlos auf.
Vorgestern bin ich mal mittags dageblieben (hab die Arbeitszeit verschoben) und in meinem Beisein hat sie auch vom Opa den Löffel genommen, ging ich aus dem Raum wurde losgebrüllt und sofort der Daumen in Mund versenkt ;-).
Eigentlich hatten wir das schon oft geübt in den letzten Wochen, er hatte sie halt immer in meinem Beisein gefüttert und es hatte immer prima geklappt, allerdings war das auch bei uns zuhause gewesen.

Komisch oder? Kennt das wer?
Liegts an der ungewohnten Umgebung? Vom Löffel essen ist ja noch recht neu für sie. Von mir nimmt sie den Löffel aber immer und überall (sogar im Auto im Maxi Cosi während der Fahrt z.B.)

Achso am Löffel selber kanns nicht liegen, es ist der Gleiche.
Gruß alice

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.