Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 25.04.2005, 19:05 Uhr

nicht mehr motiviert zum arbeiten gehn!

HAllo
So ähnlich gings mir auch. Eigentlich wollt ich mit meinem Chef damals persönlich reden, aber der hat mich gleich am Telefon abgefertigt, von wegen ich müsse 150% hinter meiner arbeit stehen, ein wink auf meine Drillies????. Denn erkonnte sich auf mich IMMER verlassen, hab den Laden auch alleine gemacht, und als er wissen wollte wie ich gerne arbeiten wolle meinte er wenn ich nur morgends arbeiten will müsse ich im Gegenzug auch unbeliebte Arbeitszeiten nehemn, Fr. bis 20Uhr und Sa. bis 20Uhr.
Nur dumm das mein Mann Schicht arbeitet, ich Schwiegies nicht generell einplanen kann und wenn ich nur 10Std. die Woche arbeiten will ich mit großer Sicherheit immer Frbis 20Uhr und Sa bis 20Uhr arbeite darf. Zumal mein chef nicht gerade erfreut war damals das ich Schwanger bin und nunmal auch im schwangeren Zusatand nix schweres hebe.
Tja, als Mutter ist man als Arbeitskraft nicht wirklich beliebt, es sei denn man kann dem Zukünftigen Chef gleich eine lückenlose Betreuung auch im Krankheitsfall liefern.
Bin immernoch auf der Suche, aber hab vielleicht nen kleinen Job mal sehen, besser als nix.
LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.