Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 03.02.2019, 12:01 Uhr

neugierige frage

klar ist es rechtmäßig, aber ist es sachdienlich?
und: gibt es denn gespräche, in denen man seinen familienstand verheimlichen kann?
ich als entscheider, der ich nicht bin, wäre extremst angepieselt, würde ich im unklaren gelassen werden und dann überrascht werden.
bitte nicht falsch verstehen, es geht mir nicht um das was rechtlich geht und/oder nicht, sondern wie es sich in fairer praxis abspielt.

die firma, in der ich arbeite sucht seit monaten händeringend zwei teilzeitler und findet niemanden.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.