Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zorro am 02.07.2006, 19:50 Uhr

Neuer Vertrag nach EZ obwohl sich nur der....

Hallo,

ich habe nun nach meiner EZ meine alte Stelle wieder (Vollzeit, Festvertag) nur in einer anderen Filiale, da die alte geschloßen wurde.

Nun bekamm ich von meinem Chef einen Vertrag der aber nicht richtig war, hätte ich den so unterschrieben wäre meine Position niedrige und auch mein Gehalt viel weniger.
Als ich ihn drauf ansprach sagte er ich solle es wegstreichen und nur das für die Versetzung unterschreiben.

Nun rief mich die Personalabteilung an und da ich ja Vollzeit bin, ich aber ende Juni nur eine Woche gearbeitet habe, soll ich jetzt noch so einen Vertrag unterzeichenen damit ich dann für diese Woche als Servicekraft abgerechnet werde.
Mein Mann ist arbeitslos, das heißt diese Woche wird mir dann vom Arbeitsamt komplet abgezogen.
Ab Juli bekommen wir natürlich kein Geld mehr vom Amt.

Da mein Chef mich gar nicht wieder haben will und er mir einige Geschichten erzählt hat die sich als unwahr herausstellten traue ich ihm nicht.

Wenn ich nun den zweiten Vertrag bekommen habe will ich damit zum Betriebsrat, würde aber trozdem noch eure Meinung hören.
Wie war es bei euch als Vollzeitkraft nach dem Ihr nur einen teil im Monat gearbeitet habt?

Gruß Zorro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.