Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 11.03.2022, 9:01 Uhr

Neuer Plan.. 3. Kind - Jobwechsel..

Ja es ist ein Zeichen dafür, dass du dich mit deiner beruflichen Zukunft auseinandersetzen musst.
Du hast ein Jahr Zeit. Intern suchen, extern suchen, vielleicht eine Fortbildung?
Gibt es intern etwas, wo dir vielleicht noch Wissen fehlt? Dann könntest du darum bitten ein Training on the Job zu machen, oder du schaust dir extern mal ganz genau an, was auf den Markt ist.
Schön, dass dein Arbeitgeber so offen mit dir ist, das wird es leichter machen. Vielleicht bittest du nochmal um ein Entwicklungsgespräch mit konkreten Möglichkeiten oder Massnahmen, nachdem du etwas Zeit zum Brainstorming hattest.

Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

3. Kind im Studium?!

Habe gerade das Forum hier entdeckt und auch schon einige Beiträge zu studieren mit Kind gefunden und hätte von denen die auch studieren gerne die Meinung gehört. Ich habe bereits 2 Kinder ( 3 und 5 Jahre) und studiere nun im 4. Semester auf Lehramt. Doch in letzter Zeit ...

von miayan 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Na super, 3. Arbeitswoche und nun das Kind krank :-(

Mein Chef wird begeistert sein. Es ist echt zum heulen. Meine Mutter die im Notfall zumindest stundenweise einspringen kann ist im Urlaub und mein Mann ist auch erst in der 4. Arbeitswoche. Kind liegt im Bett mit Fieber, Kopfschmerzen, halsschmerzen und gebrochen hat sie ...

von Luni2701 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.