Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia02 am 05.10.2003, 13:06 Uhr

Neuer Job-bin ziemlich getresst! (Lang)

Hi Cordula!

Es ist doch absehbar, dass diese Zeit bald rum geht!
Ist denn eure neue Wohnung dort, wo deinen Schule und der Job deines Mannes ist? Dann ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis es wieder in normalen Bahnen läuft!!

Vielleicht kannst du ja schon zum Halbjahr reduzieren! Hast du eine feste Stelle oder eine Vertretungsstelle?
Ich weiß nicht, aus welchem Bundesland du kommst, aber hier in NRW kann man froh sein, wenn man eine Stelle hat, die einem auch gefällt. Man hat keine Probleme an die HS oder SS zu kommen, aber das wollen die wenigsten GS-Lehrer. Insofern hast du es doch gut, dass es dir an der GEsamtschule gut gefällt!

Wir ziehen bald nach Bayern. u.a. weil dort die Schulsituation für mich wesentlich besser ist. Ich freue mich drauf, wieder zu unterrichten, obwohl dort bestimmt einiges anders ist, als ich es gewohnt bin und mit zwei Kindern es auch nicht so leicht ist.

Kopf hoch, die Zeit geht rum und dann habt ihr eine tolle Wohnung und seid alle zusammen!

Gruß
Petra

ich bin neugierig: Von wo nach wo zieht ihr denn um?
Von wo nach wo zieht ihr denn um?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.