Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CordulaS am 05.10.2003, 9:19 Uhr

Neuer Job-bin ziemlich getresst! (Lang)

Hi!
Seit langem bin ich nur stille Teilhaberin des Forums. Nun brennt es mir selbst unter den Nägeln.
Im Juli habe ich eine Stelle an einer riesigen Gesamtschule angenommen.(Ich habe meine Ausbildung an Grundschulen gemacht und nur durch ein zweites 1.Staatsex. für Sek. I dieses Angebot bekommen.) Die Stelle ist Ca. 100 km von unserem Wohnort entfernt. Mein Mann und ich haben erst überlegt ein Haus zu kaufen, aber mir wurde der Druck zu groß, dann hätte es mit dem Job 100%ig klappen müssen! Jetzt haben wir eine schöne Wohnung. Mein Mann fährt bald jeden Tag mit dem ICE zur Arbeit, meine Tochter muss dann wieder zur Tagesmutter und ich habe eine volle Stelle! Alles klingt toll. Bei der jetzigen wirtschaftlichen Situation bin ich auch ziemlich glücklich diese Chance bekommen zu haben.
Nur jetzt steht der Umzug an und unsere Kleine ist schon seit dem Schuljahresbeginn bei den Großeltern, die Wohnung wird jetzt erst frei, ich habe so ein schlechtes Gewissen! Jeder aus unserer Familie war die letzten 5 Wochen getrennt!
Am WE haben wir uns beim Grillen von den Freunden verabschiedet. Lotte (2,5) war nicht mit dabei...Sie fehlt mir einfach! Ich hoffe halt, dass wir bald einen ganz normalen Tagesablauf haben werden. Ich sage mir ja auch immer: nur 1 Schuljahr, dann reduzierst du.... Aber es sind noch 10 MOnate Schule!!

Ich wollte das mal loswerden!

BIs dann,
heute steht schon der kleine Umzug an...
Cordi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.