Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 11.05.2023, 23:24 Uhr

Neuen Job bei Rossmann

Die geringer Stundenzahl macht mich nun auch etwas stutzig. Ist das denn ein Minijob?
Hab mal ausgerechnet das man bei 13,50 € Std.lohn nur 9,5 Std. arbeiten muss, da liegst du ja knapp drüber. Oder verdienst du etwa nur Mindestlohn?
Find ich dann fast schon Abzocke von Rossmann.
Ich kannte in meiner Umschulung auch eine die von DM, wo sie ihr Berufspraktikum machte, nur nen Mini-Job angeboten bekam, dabei hätte sie auch mehr arbeiten wollen...
Da hab ich auch gedacht, komisch für so nen großen Betrieb, das die nichtmal nen normalen TZ Job anbieten können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.