Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathinka78 am 21.06.2004, 12:50 Uhr

Neue Arbeit und TAMU

Schwieirg - ich halte das für eine etwas ungünstige Konstellation. Mir fällt es schon schwer genug, meinen Sohn zur Tagesmutter (9 Monate) zu geben - und ich habe lange gesucht, bis ich eine gefunden habe, mit der es 100% stimmt. Die Kinder spüren es ja auch, wenn man Vorbehalte gg die TaMu hat. Ist es denn etwas Gravierendes, was dich stört? Vielleicht kann man den Punkt, der dir nicht passt, ja auch durch ein Gespräch aus der Welt schaffen?
LG, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.