Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monam am 17.09.2005, 14:38 Uhr

networkmarketing

hallo,

ist von euch jemand im bereich networkmarketing tätig und kann mir was über die tätigkeit erzählen?
bei was für firmen seid ihr?
lieben gruß von mona

 
4 Antworten:

Re: networkmarketing

Antwort von baerli701 am 17.09.2005, 20:00 Uhr

Hallo,

ich arbeite mit Network-Marketing, nähere Infos über meine Mail-Addy:

Liebe Grüße


Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: networkmarketing

Antwort von christina2912 am 17.09.2005, 21:21 Uhr

Hallo!
Ich arbeite bei Network21. Geht hauptsächlich um Amway-Produkte, aber nicht um deren Verkauf, sondern Einkauf für Eigenbedarf und Weiterempfehlung.
LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lies Dir dazu mal Folgendes durch:

Antwort von Murmeline am 18.09.2005, 16:16 Uhr

http://www.brigitte.de/forum/showflat.php?Cat=0&Board=17&Number=1409519&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: networkmarketing

Antwort von Nicole-Mami am 22.09.2005, 22:03 Uhr

Schau mal auf die Seite:
www.bvnm.de

Das ist eine Seite, die Dir die Vor- und Nachteile von seriösen und unseriösen Network-Firmen aufzählt und Dir aufzeigt wie Du beide voneinander unterscheiden kannst.

Allgemeine Foren, wo Laien sich austauschen, halte ich persönlich als Informationsquelle für nicht so vielversprechend.

Persönlich kann ich auch nur die Amway GmbH empfehlen in Verbindung mit dem Ausbildungssystem von Network 21 (ich bin seit fast 5 Jahren dabei und habe in meiner vorherigen beruflichen Laufbahn schon viele Firmen gesehen, die Pleite gegangen sind oder auch Erfolg gehabt haben, aber es gab keine einzige Firma, die solche Möglichkeiten bietet und sich derart für Umweltschutz und andere Menschen engagiert).

Mehr dazu unter:

www.amway.de
www.amivo.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.