Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medusa74 am 15.02.2005, 8:33 Uhr

Network Marketing- kann mir das jemand erklären.

Hallo,
habe gerade meinen Minijob an den Nagel hängen müssen, da mein Mann jetzt andere Arbeitszeiten hat.
Auf der Suche nach was neues bin ich auf Network Marketing gestossen, verstehe aber nicht ganz wie es funktioniert.
Ist es so, das ich alle meine freunde und verwandte oder gar fremde menschen anrufen muss und denen irgendein Produkt verkaufen soll?Oder bekommt man von der Firma entsprechende Kundenadressen?
Wer kann mir meine 1000 Fragen mal unverbindlich beantworten?

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.