Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aa24 am 09.09.2004, 6:56 Uhr

Nebenjob?

ich hab mich vor der SS selbständig gemacht und bin es immer noch (inzwischen 6 Jahre). Ich arbeite von zuhause aus als Biobalance-Fachberaterin, sprich wie man die Hautfunktionen wieder in ihre Normalwerte bringen kann und somit eine gesunde, widerstandsfähige Haut bekommt.
Es gibt null Vorinvestitionen, Aus- und Weiterbildung kostenlos direkt von der Firma, Incentives und Sozialversicherung zusätzlich zur Provision. Realistischer Zeiteinsatz für Neulinge sind 10 Stunden in der Woche, damit alles gut mit den Kunden laufen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.