Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnaS am 08.09.2004, 9:09 Uhr

Nebenjob?

Hallo!
Ich glaube, es ist der Traum von fast jedem, sich von zu Hause aus noch ein paar Euro dazuzuverdienen. Das hört sich immer so schön an. Während meiner Elternzeit habe ich auch sowas gesucht, aber natürlich nichts gefunden. Da muß man wahrscheinlich wirklich großes Glück haben.
Wie wäre es denn mit Tupper, LR oder sowas?
Ich selbst gehe inzwischen auch wieder arbeiten und bin seit kurzem LR-Beraterin (Aloe Vera, Parfüm, Kosmetik usw.). Das war alles relativ unkompliziert. Ich kenne einige, bei denen das richtig gut "läuft" und hoffe natürlich, daß mir das auch gelingt. Aber man hat ja nichts zu verlieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.