Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dianosport am 16.09.2004, 10:40 Uhr

Nebenjob - Heimarbeit

Gerne, also ich habe mit fit & clean am 1. September angefangen. Ich bin total begeistert, weil ich als gehörlose damit ja arbeiten kann. Brauche nur PC und Internet mehr nicht. Vorher habe ich mit Herbalife versucht, aber da musste ich werben, verkaufen, leute ansprechen usw.... alles lästig. Lief nicht nach meiner Vorstellung. Jetzt bei Fit und Clean musst du nichts verkaufen, kein werben und kein Telefonat und du verdienst innerhalb bis zu 12 Monaten 1130,- Euro. Und du hast Garantie von der Firma. Schau doch mal meine Webseite an, kannst dir kostenlosen Infos anforden.
Achso, ja habe 2 Kinder und finde diesen Heimarbeit einfach super und Geld brauchst du immer....
Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.