Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mogli77 am 15.07.2004, 9:55 Uhr

namen auf diplomzeugniss

hallo,

ich habe 2 namen (ohne bindestrich, also kein doppelname!) und logischerweise einen nachnamen, wobei ich geheiratet habe und auch noch einen mädchennamen habe.

auf meinen schulzeugnissen steht ein name drauf, auf meinen abizeugniss zwei. gestern habe ich mein diplom abgeholt und da steht ein name drauf (auf dem vordiplom auch). jetzt hat mich die dame im prüfungsamt gefragt, ob ich denn meinen zweiten namen auch drauf haben möchte und was mit geb. X wäre? man kann das problemlos ändern.

wie ist das denn nun? muß auf einem diplomzeugniss der vollständige name (bei mir dann zwei namen) und der geburtsname stehen, wenn mann geheiretat hat? im lebenslauf schreibe ich nur einen namen.

würdet ihr das ändern lassen? ich habe nie auf meinen zweiten namen bestanden, deswegen habe ich dem keine beachtung geschenkt.

lg

mogli mit Tom *02/02 und Jan *03/04

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.