Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 10.11.2020, 5:40 Uhr

Name für Kindertagespflege

Kükenglück, wenn ich einmal klugscheißen darf.

KiTa mit Rechtschreibfehler im Namen ist etwas unglücklich....
(Es sei denn, Du kommst aus Österreich)

https://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/kuecken.shtml

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Name der Kita

Ich weiß das der Beitrag schon viele Jahre her ist, aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück. Mich würde es interessieren wie die Kita heißt, die diese Randzeitenbetreuung anbietet, die Speedie genannt hat und wo es diese gibt. Bevor es jetzt heiße diskussionen hier gibt, ...

von Nellypelly75 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Hat jemand ähnliche Erfahrungen wegen Kindertagespflege und JA?

Also bei uns ist die Situation folgendermaßen: Ich arbeite Vollzeit 40 Stunden/Woche von 8:30 bis 17 Uhr (1 1/2 Stunden Fahrweg hin und zurück jeweils dazu), mein Mann hat die Elternzeit genommen. Unsere Tochter ist jetzt 1 1/2, der Große 3 1/2. Der Große geht in den KiGa. Das ...

von arlett1978 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindertagespflege

Männer und Job - Forum (vorrübergehende Namensänderung)

Hai shortie, sag mal ist dein mann Deutscher? Sorry, dass ich so direkt frage, aber diese Variante kommt mir sehr bekannt vor. Ich war mal mit einem süditalienischen Künstler liiert und der war so ähnlich drauf. Ich habe ihn mir fünf jahre "geleistet", glücklicherweise hatte ...

von KatinkaB 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.