Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timmine am 01.11.2005, 23:21 Uhr

nachts arbeiten

Guten Abend!
Zu meiner Situation: Ich bin berufstätig mit 20 Std. in der Woche, jedoch im Nachtdienst (bin Altenpflegerin, arbeite im Pflegeheim). Das sind für mich im Schnitt 2 Arbeits"nächte" pro Woche, mal auch 4 Nächte, mal gar nicht. Mein Problem ist, daß diese Arbeitszeit von vielen nicht anerkannt wird, es kommen oft Reaktionen wie "Da haben sie ja den ganzen Tag Zeit" wenn es z.B. um Termine geht. Mein Sohn braucht Ergo, ich bekomme nur morgens Termine, da er noch in den Kiga geht. Mittags??? Nein, da kommen die Kinder, deren Mütter morgens arbeiten.....Hmmmm, ich schlafe da ja auch nur. Wem geht es ähnlich, wie löst ihr dieses Problem?
Lieben Gruß und gute Nacht wünscht Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.