Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grace am 21.07.2006, 13:39 Uhr

nachtrag

Hallo, ich weiss nicht, ob dir mein Beitrag nützt, aber meine Tochter (7Monate)ist von 8.30-12.30h in der kiTa - und das jeden Tag, obwohl ich nur 4 Vormittage arbeite. Ich fand es angenehmer, sie ab dem Vormittag hin zubringen, da sie dann immer noch das "Begrüßungsritual" Morgenkreis(Singen, Fingerspiele, Tagesplanung mit den Kleinen)mitbekommt. Würde ich sie mittags hinbringen, fällt das alles weg.Auch wenn sie das jetzt viell. noch nicht so ganz versteht, aber ein gleichbleibendes Ritual finde ich auch in dem Alter schön (und deshalb bringe ich sie auch alle 5 Vormittage hin). Auch für später stelle ich es mir einfach vor, wenn sie mit allen anderen den Tag beginnt und nicht mittags, wenn sich schon die Spielgruppen gebildet haben. Deshalb bin ich pers. eher für vormittage. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.